Letztes Feedback

Meta





 

Auf gehts zum Abnehmmarathon!

Jetzt ist es genug. Dreistellig auf der Waage bei einer Größe von 159cm ist eindeutig zuviel. Vor Jahren habe ich schon mal 30kg abgeworfen mit Hilfe von WW, leider aber mit der Zeit stetig wieder zugenommen. Da beim GG Anfang des Jahres Diabetes diagnostiziert wurde liegt es nah, dass ich mich nun mit verminderter KH-Zufuhr ernähren will. Geteiltes Leid ist halbes Leid Ich brauche eine Ernährungsweise, die sich ohne große Schwierigkeiten in mein Leben integrieren lässt. Wenige KH, dafür aber mehr Fett, das liest sich gut. Und so bin ich seit drei Tagen LCHFler Mein Startgewicht Anfang des Jahres: 102,4kg Startgewicht mit LCHF: 98,6kg Gewicht heute morgen: 97,4kg Abnahme bisher: 5kg Soweit, sogut. Jetzt gilt es zu lesen und vor allem zu verstehen. Und den Schweinehund im Zwinger einzusperren. Also: auf gehts!

25.4.15 11:10

Letzte Einträge: Aller Anfang ist schwer...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL